Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 12. März 2013
Heute kam meine neue Fotokamera an... die kleine Nikon Coolpix in grün. Und da sie dringend ein mobiles Zuhause brauchte, um Ausflüge unbeschadet zu überstehen, ist heute geschwind dieses kleine Täschlein entstanden.


Eine feine, kleine Kameratasche namens Photolina. Sie wird jetzt noch ein wenig verfeinert und dann gibt es ein neues Ebook dazu :-)

Somit steht diese Woche dann ganz schön was auf dem Programm, denn auch Palina wird noch beackert :-) Aber es macht einfach auch solche Freude an Schnitten zu basteln.

Euch wünsche ich erstmal einen zauberhaften Abend! Ich mache jetzt mal meine Runde bei den fleißigen Lieschen des CreaDienstags und bei Link your stuff. :-)

Ricarda

3 Kommentare:

Christines Welt! hat gesagt…

Ganz entzückend ,deine Photolina, und die Stoffkombination ist wunderschön!
Viel Erfolg mit dem neuen Ebook!
Liebe Grüße
Christine

Alice hat gesagt…

Ein sehr hübsches Zuhause für Deine Kamera! Vor allem die Klappe gefällt mir sehr gut!
LG,
Alice

Angela Sewrella hat gesagt…

Wow, das Täschchen sieht sehr edel aus.
LG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe