Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 23. März 2013
Habt Ihr Lust? Denn wir haben unser nächstes eBook geplant... bzw. ist es gerade in Arbeit. Und es geht um dieses kleine Schätzchen hier:


Unsere Photolina ist für kleine Kameras gedacht und hat folgende Maße:
  • Höhe etwa 13 cm.
  • Breite etwa 7 cm
  • Tiefe etwa 3 cm
Wir suchen also wieder 3-5 Nähvergnügte, die uns dabei gerne unterstützen möchten, die Anleitung zu verbessern und zu testen. Wenn Ihr also....

  • Lust habt, das Ebook zu testen 
  • innerhalb der nächsten Tage (25. bis 29.03.) Zeit zum Nähen dafür aufbringen könnt
  • eine Rückmeldung geben mögt über den Aufbau des Ebooks und dessen Verständlichkeit, Rechtschreibung etc. (spätestens am 29.03.)
  • Fotos von Eurem Werk machen könnt und uns diese auch zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt
  • einen Blog habt, in dem Ihr am kommenden Osterwochenende vom Probenähen des Täschchens berichten mögt
 ...dann würden wir uns sehr freuen.
Wir haben das eBook bis morgen soweit fertig, dass es dann versandt werden kann. Es lohnt sich also schnell zu sein. Morgen nachmittag wählen wir die lieben Probenäherinnen dann aus und schicken Euch das eBook zu. :-)

Kleine Anmerkung noch: Die Tasche ist schon ein klein wenig friemelig am Ende, weil sie doch ein recht kleines Taschi ist und man sehr behutsam nähen sollte. Aber wir würden uns trotzdem auch freuen, wenn Nähanfänger sich melden. Denn auch für Euch soll die Anleitung absolut tauglich sein. ;-)

Also, traut Euch. Wir sind schon wieder ganz gespannt, was Ihr schönes aus der Anleitung zaubern werdet.

Fühlt Euch geherzt und einen zauberhaften Samstag für Euch!

Ricarda & Conny



19 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Probenähen ist immer spannend und Herausforderungen willkommen. Also versuche ich mal mein Glück.
LG Janine

Fabienne Wyder hat gesagt…

Oooh ich würde wahnsinnig gernee ♥♥ bin fortgeschrittene anfängerin nähe auf einer bernina wohne in der schweiz bin 31 und mama von drei mädels und möxhte schon laange mal probenähen. Was für ne Ehre... blog und fb seite hab ich fotos stelle ich euch mit freuden zur verfügung.. nun hoffe ich auf bescheid..
Meine mail f.wyder (at) gmx.net

Anonym hat gesagt…

Hallo Ricarda; Hallo Conny
Ich würde sehr gerne Probenähen. Ich habe allerdings keinen Blog, daher scheide ich ja wohl schon auc :-(
Solltet Ihr Euch doch für mich entscheiden.... ich bin ein Anfänger und habe noch nie probegenäht.
Zeit hätte ich und einen Fotoapparat habe ich auch :-)
lg Maren Ipsen

Meine e-mail: maren.ipsen@web.de

Hummelschn hat gesagt…

♥ ich will ich will ich will ♥ ;) :*

made by Steen hat gesagt…

Hallo ihr Zwei!

Probenähen würde ich sehr gerne für euch!
Zwar bin ich erst gerade über euren Blog gestolpert ... aber ich werde bei euch verweilen. ;)
Ich habe in den nächsten Tagen Zeit und Lust euch zu helfen!
Auf meinem Blog könnt ihr euch ein Bild machen was ich so nähe. Ich würde sagen ich gehöre nicht mehr zu den Nähanfängerinnen aber auch nicht zu den Profis! ;)
Jetzt warte ich mal gespannt auf eure Entscheidung!

Ganz liebe Grüße,
Christin

www.madebysteen.de
by.steen@googlemail.com

Melanie P hat gesagt…

Würde auch sehr gerne Probenähen, bin Anfängerin aber freue mich immer über neue Herausforderungen :-)

packmelanie.05@gmail.com
www.modeschmuck-handarbeit.at

SteJoAi hat gesagt…

Huhu ich würde mich auch sehr freuen das Täschchen probehalber zu nähen.
Ich habe keinen Blog, aber eine FB Page. Dort würde ich selbstverständlich vom Nähen der Tasche auch Posten :D
Ich nähe schon etwas länger, aber man lernt nie aus :D

Susann Schulz hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde gern noch einmal für euch Probe nähen und hätte auch die Zeit dazu !

LG Susann

Isabimi hat gesagt…

Liebe Conny,
liebe Ricarda,

ich würde mich freuen, noch einmal für euch probenähen zu dürfen! Zumal so ein Täschen das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter wäre (sie hat Ostersonntag Geburtstag) ;-)

LG
Isabimi

Sarah Fleischer hat gesagt…

Huhu ihr Zwei,
ich würde das Täschchen auch sehr gerne probenähen. Ich nähe seit einem guten Jahr und mit jedem neuen Projekt werden die Fertigkeiten ein klein wenig besser. Oft brauche ich aber einen Anstoß, um mich an Neues zu wagen. Probenähen mit festgesetzter Zeit ist daher genau das Richtige. Einen kleinen Blog habe ich auch: http://hexenwerkundteufelszeug.blogspot.de/.
Erreichen könnt ihr mich unter harzhexeshandarbeiten@web.de.

Liebe Grüße,
Sarah

Kerstin hat gesagt…

Hallo , oh die ist aber ganz ganz schön . Ich melde mich auch sehr gerne . Ich bin bei Facebook vertreten und habe auch einen Blog : www.liebliches.blog.de
Ich würde mich sehr freuen .

Erreichen kannst du mich unter : Kerstins189@aol.com

Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir .

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde auch sehr gerne probenähen.....und ich hab hier eine Kamera, die gar kein "zuhause" hat und immer friert ;-)Einen Blog habe ich leider nicht, aber eine FB-Seite: http://www.facebook.com/streugeckosandra
LG Sandra (streugecko@aol.de)

Nicole Schotter hat gesagt…

Ich würde auch sehr sehr gerne probenähen. :)
Meine seite: www.facebook.com/MaMiNaehwelt

Lg nicole

Numinala hat gesagt…

huhu - da bewerbe ich mich doch auch mal für ein probenähen !
meine kleine kamera ist taschenlos und das geht ja mal nicht so weiter !!!
mein blog: numinala@blotspot.de
lg
von der numi

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

hier tummeln sich ja schon einige - ich würde auch gerne Probenähen und darüber bloggen... die sind ja wirklich zauberhaft, die kleinen Täschchen...

LG Sandra.

stoffverzueckt.blogspot.de

Clau hat gesagt…

Servus! Ich stelle mich gerne zur Verfügung! Meinen Blog kannst du gerne schon mal im Voraus besuchen... http://cbottig.blogspot.com - dort findest du mich :)

LG
Claudia

Elsa hat gesagt…

Das wäre genau die richtige Aufgabe für mich: Mein kleiner Fotoapparat führt immer ein etwas stiefmütterliches Dasein ohne schöne Verpackung. Ich wäre also sehr gerne dabei. Zeit hätte ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall, Blog ist auch vorhanden.
Liebe Grüße
Elsa

Fräulein Klee hat gesagt…

Hallo, sehr gerne würde ich für euch Probenähen. So ein Täschchen möchte ich schon lange nähen. :-) Einen Blog habe ich auch, nämlich hier: www.lusiluup.blogspot.de

...und nächste Woche sogar Urlaub... da könnte ich mir also ganz viel Zeit dafür nehmen. :-) Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebst
Das Fräulein Klee von Lusiluup

Anonym hat gesagt…

Ihr zwei lieben, ich finde es einfach fantastisch, was Ihr alles so näht. ich glaube kaum, daß ich einmal so hähen kann. Viele liebe grüße von Etta aus Stuhr
Macht weiter so

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe