Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 21. März 2013
Endlich komme ich mal wieder zu etwas, derzeit ist irgendwie zeittechnisch der Wurm drin.
Aber.... tataaaaaaa.... ich habe sie endlich genäht *stolzbin*.


Ich liebe diese Flügelärmelchen. So zucker. Und irgendwie scheint Lachs und Co. meine Farbe für diesen Frühling zu sein.
Der Schnitt ist übrigens von der lieben Christiane von allerlieblichst. Und man bekommt ihn hier bei DaWanda.
Sie wird sicherlich nochmal genäht. Obwohl dieser glibschige Jersey mir heute fast den letzten Nerv geraubt hätte. (inklusive in die Finger schneiden, auftrennen, Stoff fressende Nähmaschine etc.) Aber das vergessen wir einfach mal ganz schnell. Denn das Ergebnis entlohnt mich :-)

Und damit Ihr sie Euch nochmal genauer ansehen könnt, die Süße nochmal in Einzelbildern:


Sie sitzt wirklich gut. Aaaaber, Tragefotos bekomme ich alleine einfach noch nicht hin. Vielleicht schaffe ich es ja noch mit der neuen Kamera.

Penelope verleiht Flüüüügel... :-)

Ähm... diese Nähte beim Bündchen muss ich echt noch üben. Das will einfach noch nicht richtig gerade werden. Dafür sieht es konsequent etwas schief aus. Und damit könnte man denken, es gehört so... :-)

So jetzt werde ich mal bei RUMS stöbern, was die anderen Mädels so schönes für sich genäht haben. Bin schon ganz gespannt. :-)

Euch einen zauberhaften Nachmittag!

Ricarda

5 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

sieht klasse aus - bin gespannt auf die tragefotos !
lg von der numinala

Alice hat gesagt…

Die Flügelärmelchen sind ganz entzückend! Und die Farbe ist auch toll - ein wunderschönes Shirt!
LG,
Alice

Anja hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut! Ich finde den Schnitt schön und die Farbe auch. Liebe Grüße, Anja

Assina hat gesagt…

So süß wie ein Bonbon, sieht einfach klasse aus!
LG Assina

Rotkehlchen hat gesagt…

Huhu :)

Deine Penelope schaut wesentlich besser aus,als meine.Schöne Farbe! :)
Meine läßt eher die Flügel hängen..na ja, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^

LG
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe