Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 16. Dezember 2013

Unglaublich, wie wenig Zeit im Moment für's Nähen bleibt. Die Arbeit ist bei mir im Winter immer Hochsaison und ich hab unheimlich viel um die Ohren. Da ist das reingequetschte Nähen eine wahre Erholung. :-)

Und jetzt konnte ich auch endlich mal das Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin fertigstellen. Ich hoffe sie gefällt ihr. Denn es ist eine hübsche Greta von allerlieblichst geworden. In Farbabsprache mit meiner Nichte :-)


Und eine kleine Geldbörse für Kleingeld kam noch dazu.


Vor drei Wochen hatte ich übrigens noch eine Tasche für meinen Bruder genäht... "kleiner Werderfan", wenn Ihr versteht, was ich meine ;-) Denn er brauchte nach eigenem Schnitt eine sehr spezielle Tasche für die Arbeit.
Diese hier also als kleiner Nachtrag :-)


Die Applikation habe ich übrigens selbst erstellt, weil sie ja sonst kaum zu kriegen sind. :-) Und er hat sich riesig gefreut.

Euch allen wünsche ich derzeit schonmal eine angenehme Adventszeit mit vielen schönen, weihnachtlichen Momenten.

Liebe Grüße,

Ricarda


6 Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Fabulous bags!

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!!!!
Liebe Grüsse von Angela

Hummelschn hat gesagt…

♥ ICH LIEBE DEINE GRETA!!!! :)
küssken !!!
deine jessi :)

kanoschl hat gesagt…

Oh die ist wirklich wundervoll... ich Habe das Ebook auch schon so lange hier liegen und bis noch nicht zum nähen gekommen!
LG
Lisa

siloni hat gesagt…

So eine tolle Greta , I love it <3 So tolle Farben <3
Ich hab den Schnitt auch hier liegen, aber vor lauter Arbeit komm ich gar nicht dazu :(

LG Nicole

PS : Mein Blog ist erst im Aufbau, nicht lachen, ich bin noch am Experimentieren ;)

Bianca hat gesagt…

Wow die Greta ist wunderschön. Wo kann man denn den bunten Stoff finden? Er ist traumhaft!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe