Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Sonntag, 30. Dezember 2012
Wir starten ins neue Jahr und Conny und ich habe einiges vor. Unter anderem soll es losgehen mit unseren Ebooks. Und wir haben heute unsere Facebook-Seite eingerichtet (schließlich wird ja auch bald Google Friends Connect wegfallen), um Euch auch darüber auf dem Laufenden halten zu können.



Für uns ist das alles Grund genug eine Verlosung für Euch zu starten. Denn wir möchten das mit Euch feiern. Unser erstes Ebook wird nämlich Anfang/Mitte Januar fertig (es wird gerdae fleissig probegenäht von 5 lieben Näherinnen und am Ebook noch gefeilt) und genau dieses möchten wir unter Euch dann auch 5x verlosen.


Um mitzumachen: klicke einfach auf "Gefällt mir" hier links auf der Seite. Eine zweite Chance bekommt dazu jeder, der auch einen Kommentar hier hinterlässt. :-) Wir zählen alle Klicks und Kommentare bis zum 14.01.13.

Wir freuen uns also auf Eure Teilnahme und drücken Euch ganz dolle die Däumchen.
Gleichzeitig wünschen wir Euch einen super guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und alles, was Ihr Euch wünscht!

Conny & Ricarda

9 Kommentare:

DaniLinsi hat gesagt…

hallo ihr zwei,
na das ist ja toll, ich bin auf eure ebooks im nächsten Jahr gespannt und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

LG
Dani

Silvie von Hexe's Chaosküche hat gesagt…

Hallo Ihr zwei, bin auch bei Euch gelandet und hüpf mal gleich ins Lostöpfchen. ;-) Wünsch Euch auch einen guten Rutsch und alle Gute für 2013. LG Hexe

kathinka hat gesagt…

Liebe Ricarda ich bin auch super gespannt auf Eure Ebooks und versuche auch mal mein Glück bei Euch. Lg Kathrin

Nähliesel hat gesagt…

Wow, hab gerade den Januar-Post gelesen, tolle Tasche... versuch jetzt mal mein Glück, geliked hab ich euch auch.
Lieben Gruß
Elli

Manuela hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch schon gespannt welche tollen Ebooks entstehen werden und versuche ebenfalls mein Glück bei der Verlosung.

LG Manuela

Unknown hat gesagt…

Uiui da hüpf ich doch auch gerne zweimal in den Lostopf *freu*

àlaDin hat gesagt…

Uih.... da mach ich auch mal gleich (zweifach) mit ;o)

kiwis-krimskrams hat gesagt…

da bin ich dabei :-). habe eure Seite gerade eben gefunden und bin verliebt gg !!!

sumbine hat gesagt…

Liebe Ricarda,

ich würde mich sehr über das Ebook freuen, da ich Weihnachten ein Smartphone bekommen habe und die Clutch einfach klasse finde! :-)

Viele Grüße und eine schöne Woche

Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe