Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Mittwoch, 12. Dezember 2012
Hallo Ihr Lieben da draußen,

wir suchen für unser erstes Ebook über ein kleines Taschenprojekt Probenäherinnen und würden uns gaaaanz dolle freuen, wenn sich 3-5 von Euch dafür zur Verfügung stellen würden.



Wenn Ihr also....
  • Lust habt das Ebook zu testen
  • eine Rückmeldung geben mögt über den Aufbau des Ebooks und dessen Verständlichkeit, Rechtschreibung etc.
  • Fotos von Eurem kleinen Werk machen könnt und uns diese auch zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt
...dann würden wir uns sehr über ein Kommentar von Euch freuen (mit Kontaktmöglichkeit). Auch Nähanfängerinnen sind übrigens herzlich willkommen.

Da Weihnachten vor der Tür steht, und Ihr ja eventuell so schon viel um die Ohren habt, ist der Zeitplan auch nicht wirklich straff. Ihr hättet deshalb auch bis zur 1. Januarwoche Zeit mit dem Nähen. Das Ebook ist bereits soweit in den Startlöchern und kann auch schnellstmöglich an Euch verschickt werden.

Wir freuen uns also auf Eure Rückmeldung und auf Euch.

Liebe, liebe Grüße,

Conny & Ricarda

P.S. Das Ebook für die eReadertasche ist es nicht. Das ist derzeit noch in Arbeit :-)

EDIT: 
Unsere Suche nach  Probenäherinnen ist soweit abgeschlossen und wir haben uns entschieden. Seid nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat. Wir haben in den nächsten Wochen schon die nächsten Ebooks in der Pipepline, wo wir sicherlich auch wieder suchen. Mit den anderen freuen wir uns schon auf die schönen Täschchen :-) Danke für Eure Unterstützung.
  

7 Kommentare:

Isabimi hat gesagt…

Liebe Conny, liebe Ricarda,

da wäre ich gerne dabei, bin Nähanfänger!

Warum ich gerne dabei wäre: Ich liebe Taschen! ;-)

LG
Isabimi

Anonym hat gesagt…

Hallo hallo
Ich habe zwar keinen Blog und als Probenäherin war ich auch noch nie am werk. Würde es aber sehr gerne versuchen.
Liebe Grüsse Moni

Nadine hat gesagt…

Hallo ihr 2.
Ich nähe ungefähr seit April. Unter was gehe ich denn da??? ;-) Ich hätte auf jeden fall großes Interesse für euch Probe zu nähen und wäre gespannt um was für eine Tasche es sich da handelt. Ich nähe meistens Taschen den Kinder sind noch nicht da :-)

Lg Nadine

http://nadinchens.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

hallo,
da würde ich auch super gern mitmachen,
lg susa

http://selbstgenaehte-welt.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich selbst würde mich inzwischen wohl als Fortgeschritten einstufen. Probe genäht habe ich noch nie.
Ich blogge, probiere gern mal was Neues aus, fotografiere gern... Achja und früher wurde ich oft geärgert, weil ich andere so gern bei der Rechtschreibung korrigiert hab ;)
Fehler entdeck ich zwar immer noch, mittlerweile zügel ich mich aber und orrigier nur noch, wenn ich gefragt werden :D

LG Susann
http://dc-lifestyle,.de

Claudia hat gesagt…

Hallo ihr beide!
Ich nähe eigentlich schon lange, bring aber nicht sehr viel zustande, weil ich nie so richtig viel Zeit dafür habe.
Zum Probenähen hab ich mich noch nie anmelden getraut, weil da meist recht schnell ein Ergebnis da sein muss.
Ich würds liebend probenähen, weil ich mich bis zur ersten Jännerwoche raussehe.........
www.claudia-kreativ.blogspot.com
Liebe Grüße, Claudia

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo Conny und Ricarda,

ich würde mich gern als Probenäherin "opfern" ... Momentan habe ich ein paar größere Projekte in der Nadel-Line ... da kann ein kleines Taschenprojekt nur förderlich sein ...

viele Grüße
schickt Euch Zicki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe