Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 6. Februar 2014

Ich durfte wieder für allerlieblichst probenähen :-) Nämlich ihr neues 2 in 1 Kleid mit angenähter Jacke - die Aurélie :-)
Und ich wollte mir dieses Mal eine edlere Variante nähen. Deshalb gab es grau in grau mit ein wenig Glitzer :-)






Die Stoffe sind beide Jersey und habe ich dieses Mal bei Hüco in Berlin besorgt. Den Schnitt zu diesem tollen Kleid findest Ihr natürlich hier...

Ich liebe es jetzt schon. Denn trotz Glitzerstoff ist es noch Alltagstauglich, aber sicherlich auch zum Ausgehen geeignet. Ich werde mir außerdem noch eine Shirt-Variante nähen, da die Schnitte von Christiane immer so schön wandelbar sind. :-)

Jetzt schlendere ich mal bei RUMS vorbei... einfach mal schauen, was wieder Schönes von all den anderen Bloggerinnen genäht wurde.
Und Euch wünsche ich einen zuckersüßen Tag!

Ricarda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe