Was schenkt man eigentlich jemanden, der selbst unheimlich tolle Sachen näht. Christina war so ein Fall am Sonntag, denn mit ihrer eigenen Firma hat sie ja wirklich alles, was das Nähherz begehrt und designt und macht ja auch so vieles selbst.
Aber ich hatte bei ihr noch kein großes Portemonaie gesehen, deshalb musste ein Reini für sie her in einer schicken Apfelkombi...
Macht Ihr das eigentlich auch so? Wenn ich ein Portemonaie verschenke, muss immer ein schöner, glänzender Glücks-Cent mit rein. Damit es immer schön gefüllt ist... :-)
Ich sollte übrigens nicht abends fotografieren, wenn es schon dunkel ist. Ich muss mir wirklich noch was wegen Licht und Beleuchtung für die kalte Jahreszeit überlegen. Ich finde die Unterschiede bei den Bildern immer gravierend. Also nochmal mehr mit Beleuchtung beschäftigen :-) Der Herbst naht halt mit riesigen Schritten.
Und apropo Herbst... ich bin ja mal so gespannt, was Ihr alles so Schönes macht für diese farbenfrohe und bunte Zeit. Ich bin schon ganz verrückt darauf, mir Deko und Co. zu nähen, herbstliche Dinge zu arrangieren und abends wieder eingekuschelt mit leckerem Kakao und anderen Schmeckerlies auf der Couch zu lümmeln.
Und falls Ihr ein kleines Näh-Paket für lustige, hübsche und dekorative Kürbisse gewinnen wollt, dann einmal zu blog.patchworld.eu. Hier könnt Ihr nämliches eines von sechsen abstauben, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst, in dem Ihr erklärt, warum Ihr den Herbst mögt.
Also, an die Kürbisse, fertig, los!
Habt derweil einen wundervollen Tag :-)
Ein tolles Geschenk und mit dem Glückscent dazu ... Perfekt !!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Karin
PS: Ich habe eine Lampe mit beweglichen "Arm", in der habe ich eine Tageslicht-Glühbirne rein. Das klappt wunderbar :-)
Oh, danke Karin für den Tipp :-) Das werd eich doch glatt ausprobieren! Hab ♥ herzlichen Dank!
AntwortenLöschen