Follower
Wir bei Facebook
Lesestoff
-
-
-
-
-
-
Hosenrock Menorca – perfekt für den Sommervor 5 Jahren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dezember!? ich freu mich auf dich ....vor 9 Jahren
-
-
Auszeit im Blog+ neu auf Instagramvor 10 Jahren
-
-
-
-
-
-
-
Montag, 21. April 2014
Ich bin ja begeistert von dem Sew Along bei Emma. Und ich könnte hier glatt eine Tasche nach der anderen nähen... aber... ich habe mir auch vorgenommen, ich nähe wirklich nur die Taschen mit, die ich nachher auch unbedingt benutzen oder verschenken werde. Deshalb habe ich die letzte Runde auch ausgesetzt. Aber beim Ordnungshelfer war ich nun wieder mit am Start. :-)
Aber das ist ja auch das Schöne am Sew Along bei Emma. Man kann das mitmachen, worauf man Lust ha und kann sich so alles genau aussuchen.
Der kleine neue Helfer hier verreist übrigens auch wieder ganz bald an eine liebe Freundin.
Und ich hoffe dann, dass er ihr gefällt. Er ist wirklich praktisch mit all den Fächerchen. Ein richtige Multitalent. :-)
Habt Ihr alle noch einen schönen Ostermontag. Ich stöbere nun mal bei Emma, wer noch alles Ordnung hält mit dem kleinen Täschchen.
Liebe Grüße,
Ricarda
Labels:
Kleinigkeiten,
Liebenswert und Nützlich,
Sew Along,
Taschen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ricarda & Conny
♥-lich Willkommen!
Hallo auf unserem kleinen Nähblog. ♥
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)
Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.
Hab eine zauberhafte Zeit bei uns! ♥
Conny & Ricarda
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)
Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.
Hab eine zauberhafte Zeit bei uns! ♥
Conny & Ricarda
Labels
- Bezaubernder Kleiderschrank (27)
- Buchtipps (2)
- Ebooks (25)
- Eure Werke (1)
- Häkeln (1)
- Herbstliches (2)
- Hübsche Küche (9)
- Kleinigkeiten (27)
- Liebenswert und Nützlich (43)
- Liebliche Geschenke (12)
- Messen & Märkte (1)
- OffTopic (4)
- Probenähen (20)
- Rezepte (6)
- Schicke Accessoires (31)
- Sew Along (4)
- Stoffquellen in Berlin (1)
- Stricken (2)
- Taschen (60)
- Tauschrausch (2)
- Tutorial (22)
- Verlosung (7)
- Weihnachtliches (10)
- Winterliches (14)
- Wunderschönes Wohnzimmer (5)








13 Kommentare:
Sehr schöne Farben, gefällt mir richtig gut!
Sieht süß aus!
LG
Frau H.
Das ist ein hübsche Ordnungshelfer, da wird sich deine Freundin sicher freuen.
Liebe Grüße,
Petra
Wunderschön geworden! Der gefällt der Freundin sicher richtig gut!
Liebe Grüße, Jessica
Super schön :) deine Freundin hast gut, da wünsche ich dem Täschchen mal gute Reise :)
LG Anna von handmade by haupine
Wunderschön geworden! Tolle Farben.
LG Tina
Sieht sehr schön aus, gefällt mir.
Liebe Grüße Marita
♥OhhHhhHhH is die schöÖöÖööÖn :)
♥ ...ganz liebe grüße :) & FRoOOoOoOsTErN :) ♥
jessi ♥
da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara
Sieht richtig toll aus! Ich habe auch festgestellt, dass sich der Ordnungshelfer super als Geschenk eignet und werde in Zukunft sicher noch mal den ein oder anderen nähen...
Liebe Grüße
Katherina
wow....gleich ins Auge gestochen...soo toll dein Beispiel...gefällt mir super..lg emma
Was für ein schöner Stoff und so toll kombiniert mit RV und Bändern. Gefällt mir supergut!
LG Stephie
Prima! Ich freue mich, dass du beim Ordnungshelfer wieder dabei bist! Das hat sich auch wirklich gekohnt: sehr sehr schön in der Farbkombi! Liebe Grüße Sabine
Kommentar veröffentlichen
Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch ♥