Follower
Wir bei Facebook
Lesestoff
-
-
-
-
-
-
Hosenrock Menorca – perfekt für den Sommervor 5 Jahren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dezember!? ich freu mich auf dich ....vor 9 Jahren
-
-
Auszeit im Blog+ neu auf Instagramvor 10 Jahren
-
-
-
-
-
-
-
Dienstag, 14. Januar 2014
...Hmmmmm... ist der lecker! Kennt Ihr den wunderbaren, italienischen Marsala Likör auf Weinbasis? Wahrscheinlich vor allem im Zusammenhang mit Zabaione. Dieser leckere Kaffee - bzw. fast schokoladige - Geschmack ist einfach toll.
Er ist wirklich für jede Jahreszeit etwas und ist ganz einfach selbst zu machen. :-)
Hier also das schnelle Rezept für Euch:
Zutaten:
- 2 Flaschen trockenen Rotwein
- 1 Flasche lieblichen Rotwein
- 1 halbe Flasche Rum, 54%
- 500 g Kandis
- 80 Kaffeebohnen
Tipp: Wenn Ihr es in kleinere Flaschen füllt, habt Ihr auch immer ein super leckeres Geschenk aus der Küche parat.
Prosit also und lasst es Euch schmecken!
Ricarda
P.S. Ich schau mich dann mal wiederf beim Creadienstag um... hach ist das lang her! Aber nu :-)
Labels:
Liebliche Geschenke,
Rezepte
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ricarda & Conny
♥-lich Willkommen!
Hallo auf unserem kleinen Nähblog. ♥
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)
Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.
Hab eine zauberhafte Zeit bei uns! ♥
Conny & Ricarda
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)
Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.
Hab eine zauberhafte Zeit bei uns! ♥
Conny & Ricarda
Labels
- Bezaubernder Kleiderschrank (27)
- Buchtipps (2)
- Ebooks (25)
- Eure Werke (1)
- Häkeln (1)
- Herbstliches (2)
- Hübsche Küche (9)
- Kleinigkeiten (27)
- Liebenswert und Nützlich (43)
- Liebliche Geschenke (12)
- Messen & Märkte (1)
- OffTopic (4)
- Probenähen (20)
- Rezepte (6)
- Schicke Accessoires (31)
- Sew Along (4)
- Stoffquellen in Berlin (1)
- Stricken (2)
- Taschen (60)
- Tauschrausch (2)
- Tutorial (22)
- Verlosung (7)
- Weihnachtliches (10)
- Winterliches (14)
- Wunderschönes Wohnzimmer (5)






3 Kommentare:
♥ wooooow schnuggiiiiiiiiiiiiiiii!!!
danköööööööööööööööööööööööö!!! das teste ich mal :)
drück dich lieb ♥
gglg jessi :)
Mmmmh!
Danke fürs Rezept! Wird sicher mal ausprobiert!
Lg, katrin
Mache diesen Likör 3x pro Jahr. Ist der absolute Renner
Kommentar veröffentlichen
Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch ♥