Follower
Wir bei Facebook
Lesestoff
-
-
-
-
-
-
Hosenrock Menorca – perfekt für den Sommervor 5 Jahren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dezember!? ich freu mich auf dich ....vor 9 Jahren
-
-
Auszeit im Blog+ neu auf Instagramvor 10 Jahren
-
-
-
-
-
-
-
Donnerstag, 27. Juni 2013
Diese Mal bin ich auch wieder bei RUMS dabei :-) Eeeeendlich...
Und angesteckt durch die liebe Kathrin, der ich ja im Tausch gegen ein tolles Täschchen eines genäht habe, habe ich aus Stoff-Resten für meine Felia... *klick* ... auch ein passendes Portemonaie genäht :-)
Und... Ich mag das REINI :-)
Damit die Mitte nich auseinanderklappt und die ganzen Karten rauspurzeln, habe ich wieder einen KamSnap angebracht. So komme ich nur an die Karten, wenn ich das Fach separat öffne :-)
Ich gehe endlich mal wieder ne Runde bei den anderen lieben Nähmädels beim RUMS stöbern. Freu mich schon drauf. :-)
Euch allen noch einen zauberhaften Nachmittag,
Und angesteckt durch die liebe Kathrin, der ich ja im Tausch gegen ein tolles Täschchen eines genäht habe, habe ich aus Stoff-Resten für meine Felia... *klick* ... auch ein passendes Portemonaie genäht :-)
Und... Ich mag das REINI :-)
Damit die Mitte nich auseinanderklappt und die ganzen Karten rauspurzeln, habe ich wieder einen KamSnap angebracht. So komme ich nur an die Karten, wenn ich das Fach separat öffne :-)
Ich gehe endlich mal wieder ne Runde bei den anderen lieben Nähmädels beim RUMS stöbern. Freu mich schon drauf. :-)
Euch allen noch einen zauberhaften Nachmittag,
Ricarda
Labels:
Kleinigkeiten,
Schicke Accessoires
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ricarda & Conny
♥-lich Willkommen!
Hallo auf unserem kleinen Nähblog. ♥
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)
Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.
Hab eine zauberhafte Zeit bei uns! ♥
Conny & Ricarda
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)
Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.
Hab eine zauberhafte Zeit bei uns! ♥
Conny & Ricarda
Labels
- Bezaubernder Kleiderschrank (27)
- Buchtipps (2)
- Ebooks (25)
- Eure Werke (1)
- Häkeln (1)
- Herbstliches (2)
- Hübsche Küche (9)
- Kleinigkeiten (27)
- Liebenswert und Nützlich (43)
- Liebliche Geschenke (12)
- Messen & Märkte (1)
- OffTopic (4)
- Probenähen (20)
- Rezepte (6)
- Schicke Accessoires (31)
- Sew Along (4)
- Stoffquellen in Berlin (1)
- Stricken (2)
- Taschen (60)
- Tauschrausch (2)
- Tutorial (22)
- Verlosung (7)
- Weihnachtliches (10)
- Winterliches (14)
- Wunderschönes Wohnzimmer (5)
Blog-Archiv
-
▼
2013
(97)
-
▼
Juni
(13)
- Oweia... Nina's Miabell :-)
- Ein Reini für mich
- Unsere Miabell probegenäht und das Ebook :-)
- Becca made by steen
- Im Tauschrausch...
- Neue Probenährunde...los geht's :-)
- Endlich eine Lilly
- Unsere Becca von lieben Probenäherinnen genäht
- Und hier kommt MIABELL im Doppelpack
- Kosmetiktasche Miabell - Teaser und Probenähen
- Eine Sonnenküste für mich...
- Unsere Porbenäherinnen für BECCA stehen fest :-)
- Probenähen?
-
▼
Juni
(13)







5 Kommentare:
Total schöner Stoff! Und da passt so viel rein. Super!
Liebe Grüße aus Sannes-Atelier
Huhu, danke dir für deinen lieben Kommentar. Die Farben von deinem Reini gefallen mir auch super. Das mit dem Snap hatte ich auch überlegt, bin mir da aber noch nicht so schlüssig. LG Kristina
Hach, den Stoff finde ich auch sowas von toll...
Vielleicht sollte ich auch mal eine Reini nähen, deine ist so schön geworden.
Liebe Grüße
HAch... ich will auch ein neues Portmonai!!! Am besten sofort! :)
GLG Nina
eine klasse Reini hast du da genäht und danke für die tolle Idee mit den Drückern, ich hatte es zwar auch schon etwas anders probiert, aber so noch nicht, das werde ich nächstes Mal versuchen, denn ich liebe diesen Schnitt und habe nicht nur eine für mich.
Grüße Ramgad
Kommentar veröffentlichen
Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch ♥