Follower
Wir bei Facebook
Lesestoff
-
-
-
-
-
-
Hosenrock Menorca – perfekt für den Sommervor 5 Jahren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dezember!? ich freu mich auf dich ....vor 9 Jahren
-
-
Auszeit im Blog+ neu auf Instagramvor 10 Jahren
-
-
-
-
-
-
-
Donnerstag, 23. Mai 2013
So, endlich dürfen wir zeigen, was wir schönes Probenähen durften für Sandra von streugecko.
Sie hat nämlich dieses hübsche Täschchen hier entworfen:
Die ist ganz schön groß... es passt sogar ein Ordner rein, so dass sie sich super auch zum Shoppen eignet oder für Bücher etc.
Und sie hat außen noch eine geraffte, aufgesetze Tasche, sowie innen noch eine Tasche für Kleinigkeiten.
Das Ebook findet Ihr ab heute übrigens hier...
Ich bastel dann mal an den 3 Ebooks rum, die hier noch rumfliegen und auf Fertigstellung warten und dann haben wir hier auch demnächst (wird wohl noch 1-2 Wochen dauern) wieder eine Probenäherunde zu verkünden.
Es war wirklich mal schön, auch die andere Seite kennenzulernen und selbst probezunähen. Danke, Sandra.
So, Euch wünsche ich einen zauberhaften Tag! Bei mir steht vor allem am Wochenende Familienbesuch auf dem Plan.
Viel Sonne für Euch!
Sie hat nämlich dieses hübsche Täschchen hier entworfen:
Die ist ganz schön groß... es passt sogar ein Ordner rein, so dass sie sich super auch zum Shoppen eignet oder für Bücher etc.
Und sie hat außen noch eine geraffte, aufgesetze Tasche, sowie innen noch eine Tasche für Kleinigkeiten.
Das Ebook findet Ihr ab heute übrigens hier...
Ich bastel dann mal an den 3 Ebooks rum, die hier noch rumfliegen und auf Fertigstellung warten und dann haben wir hier auch demnächst (wird wohl noch 1-2 Wochen dauern) wieder eine Probenäherunde zu verkünden.
Es war wirklich mal schön, auch die andere Seite kennenzulernen und selbst probezunähen. Danke, Sandra.
So, Euch wünsche ich einen zauberhaften Tag! Bei mir steht vor allem am Wochenende Familienbesuch auf dem Plan.
Viel Sonne für Euch!
Ricarda
Labels:
Probenähen,
Taschen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ricarda & Conny
♥-lich Willkommen!
Hallo auf unserem kleinen Nähblog. ♥
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)
Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.
Hab eine zauberhafte Zeit bei uns! ♥
Conny & Ricarda
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)
Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.
Hab eine zauberhafte Zeit bei uns! ♥
Conny & Ricarda
Labels
- Bezaubernder Kleiderschrank (27)
- Buchtipps (2)
- Ebooks (25)
- Eure Werke (1)
- Häkeln (1)
- Herbstliches (2)
- Hübsche Küche (9)
- Kleinigkeiten (27)
- Liebenswert und Nützlich (43)
- Liebliche Geschenke (12)
- Messen & Märkte (1)
- OffTopic (4)
- Probenähen (20)
- Rezepte (6)
- Schicke Accessoires (31)
- Sew Along (4)
- Stoffquellen in Berlin (1)
- Stricken (2)
- Taschen (60)
- Tauschrausch (2)
- Tutorial (22)
- Verlosung (7)
- Weihnachtliches (10)
- Winterliches (14)
- Wunderschönes Wohnzimmer (5)
Blog-Archiv
-
▼
2013
(97)
-
▼
Mai
(12)
- Restezauber - Kranz
- Katzenkissen ohne Nähen
- Ich hab auch mal probegenäht
- Meine Neue :-)
- Sonniges Platzset
- Körnerkissen XXL
- Die Eissaison ist eröffnet... Unser Eisbaukasten
- Ahoi... und aufgehübscht
- Penelope im Pünktchenfieber
- Die geht wirklich fix :-)
- Für Zwischendurch...
- Pssst.... zum Muttertag für die Mama :-)
-
▼
Mai
(12)











1 Kommentare:
♥ waaaaaaaaaaaaaaaaas sehe ich da???!!!! die is ma toll!!! chakkaaaaaaaaaaaaa ♥
gglg jessi ♥
Kommentar veröffentlichen
Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch ♥